Mitte-SPD unterstützt SPD-Bundestagskandidat Matthias Körner bei Hausbesuchen in der Innenstadt

Wahlkreis

SPD-Bundestagskandidat Matthias Körner mit engagierten Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern in Gießen-Mitte

Getreu dem Parteimotto „sturmerprobt seit 1863“ haben die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus dem Ortsverein Gießen-Mitte SPD-Bundestagskandidat Matthias Körner trotz Unwetterwarnung bei Hausbesuchen in der Gießener Innenstadt begleitet. Dabei wurde an viele Wohnungstüren geklopft und es kam zu anregenden und ermutigenden Gesprächen.

SPD-Bundestagskandidat Matthias Körner nutzt die Sommermonate, um Bürgerinnen und Bürgern in Stadt und Landkreis seine Ziele für den Wahlkreis Gießen-Vogelsberg bei Hausbesuchen persönlich vorzustellen. Gute Arbeit in der Region und das Thema Berufsausbildung sind ihm Herzensanliegen, um die er sich in Berlin als erstes kümmern will.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 177435 -

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!