Marion Dietrich, Hans Dietrich und Otto Dieterich für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Ortsverein

v.l.n.r.: Hans Dietrich, Felix Diehl, Marion Dietrich und Otto Dieterich

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Gießen-Mitte wurden Marion Dietrich, Hans Dietrich und Otto Dieterich für ihre langjährige Parteimitgliedschaft geehrt. Marion und Hans Dietrich gehören beide seit 30 Jahren der SPD an. „Ohne die Familie Dietrich ist der Ortsverein Gießen-Mitte heute gar nicht denkbar. Sowohl Marion und Hans als auch ihr Sohn Max, der auf der Jahreshauptversammlung als Kassierer des Ortsvereins bestätigt wurde, sind seit Jahren Herz und Seele der Innenstadt-SPD“ so der Ortsvereinsvorsitzende Felix Diehl über die Familien-Dynastie.

Otto Dieterich erhielt für sein 25-jähriges Engagement in der SPD die silberne Nadel der Partei. Unter anderem als Kassierer des Ortsvereins hatte Otto in den letzten Jahren eine tragende Rolle für die Innenstadt-Genossen gespielt.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 398411 -

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!